Weihnachtsfeier der Talentförderung Fußball in Mainz im Clip ’n Climb

Am ersten Ferientag trafen sich die Fußballer der Talentförderung Fußball ab 15.30 Uhr -zeitversetzt in vier Gruppen- bis 18.30 Uhr im climb ’n climb in Mainz, um gemeinsam das Trainingsjahr sportlich und freudig ausklingen zu lassen.

Die Wahl dieser Lokation entpuppte sich als voller Erfolg. Die Jungs hatten eine Menge Spaß und konnten vor allem auf der Rutsche und dem Kran neben ihren Kletterkünsten, auch ihren Mut unter Beweis stellen.

Auch das Jahr 2016 war für uns sehr erfolgreich. Beide Schulmannschaften in der WK IV und WK III des Gymnasiums Taunusstein haben sich für den Regionalentscheid 2017 qualifiziert. In den Jahrgängen 2004/2005 sind alle Spieler der Trainingsgruppe „Dachse“ ebenfalls montags im DFB-Stützpunkt vertreten. Weiter freut es mich zudem sehr, dass auch drei NLZ-Spieler des SV Wehen-Wiesbaden dienstags bei uns trainieren.

Abschließend wünsche ich allen Eltern, Spielern und Unterstützern des Projektes Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2017!

Beste Grüße

C. Schunck

 

 

Teilen